DPSG Stamm Franziskus | Lilienthal bei Bremen
 Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg

Bibergruppe

Ab dem Alter von vier Jahren können Kinder in der Bibergruppe mitmachen.
In der DPSG lernen die Biber so schon vor dem Einstieg in die Wölflingsstufe das Abenteuer Pfadfinden kennen.
Kinder im Alter von vier bis sieben Jahren gehen mit neugierigen Augen durch die Welt, in der Bibergruppe können sie das mit Freund*innen gemeinsam tun, begleitet durch die Leiter*innen ihrer Gruppe.
Neben pfadfinderischen Aktionen wie zum Beispiel einem gemeinsamen Lagerfeuer, steht das gemeinsame Spielen und das Erleben in der Gruppe im Vordergrund der Arbeit mit Bibern.

Die Biber treffen sich jeden Donnerstag von 16.00- 17.30h zur gemeinsamen Gruppenstunde im Pfarrheim der kath. Kirche in Lilienthal, Eingang Konventshof, und wir freuen uns auf interessierte Kinder.

Derzeit können wir leider keine Kinder mehr aufnehmen, da die Gruppe sonst zu groß wird.
Wir haben aber eine Warteliste für Interessenten angelegt.
Schreibt uns bitte, wenn wir Kinder auf die Warteliste setzen sollen.
kontakt@dpsg-lilienthal.de